Anpfiff FAQ

Allgemeine Informationen

1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 17.05.2021 bis zum 23.07.2021 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden und es kann nur in diesem Zeitraum via Amazon Alexa mit Hilfe des „smart promo“-Skills teilgenommen werden. Verspätete Teilnahmen, gleich aus welchem Grund, können leider nicht berücksichtigt werden. Nach dem Ende des Aktionszeitraums verlieren alle noch nicht eingelösten Aktionscodes ihre Gültigkeit.

2. Wer ist teilnahmeberechtigt?

Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter*innen des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter*innen und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

3. Kann ich aus dem Ausland an der Promotion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Anschrift in Deutschland.

4. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?

Am Gewinnspiel nehmen die Lorenz Aktionspackungen teil, die im Aktionszeitraum im deutschen Handel erhältlich sind und auf denen du einen Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode findest (jeweils solange der Vorrat reicht):

  • Crunchips Paprika 175g
  • Crunchips Western Style 175g
  • Crunchips Cheese & Onion 175g
  • Crunchips Salted 175g
  • Crunchips Hot Paprika 175g
  • Crunchips Gitterchips 150g
  • Crunchips LTD Hawaii Style 150g
  • Crunchips Paprika XXL 250g
  • Crunchips WOW The Incredible Paprika and Sour Cream Pleasure 110g
  • Crunchips WOW The Terrifying Jalapeño and Cream Cheese Inferno 110g
  • Crunchips WOW The Fantastic Cream and Mild Wasabi Dream 110g
  • ErdnußLocken Classic 200g
  • ErdnußLocken Jumbos 175g
  • ErdnußLocken Loopy’s 150g
  • Saltletts Sticks Classic 250g
  • Saltletts Brezel 200g
  • Saltletts Mini Brezel 150g
  • Saltletts LaugenCracker 150g
  • Saltletts Pausencracker 100g
  • Saltletts Bio Brezel 150g
  • NicNac’s Original 125g
  • NicNac’s XL Fun Pack Original 200g
  • NicNac’s Big 110g
  • Snack-Hits 320g

5. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Pro Person können im Aktionszeitraum vom 17.05.2021 bis zum 23.07.2021 23.59 so viele Aktionscodes online eingegeben oder via Alexa eingesprochen werden, wie Aktionspackungen gekauft werden.

6. Muss ich den Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?

Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und nach Gewinnbenachrichtigung auf Anfrage vorzulegen.

7. Muss ich den Kassenbon aufheben?

Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie der Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und nach Gewinnbenachrichtigung auf Anfrage vorzulegen.

8. Warum muss der Original-Sticker mit Code und der Kassenbon aufbewahrt werden?

Wir behalten uns das Recht vor, den Original-Kassenbon und den Original-Sticker mit Code als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen zu prüfen.
Der Gewinnanspruch verfällt, wenn der Gewinner keinen Original-Sticker mit Code sowie den Original-Kassenbon vorlegen kann.

Informationen zum Teilnahmeweg

1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnahme via Internet
Für eine Teilnahme müssen Aktionspackungen gekauft werden. Auf diesen befindet sich jeweils ein Aktionssticker mit individuellem Aktionscode. Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.lorenz-fussball.de. In den vorgesehenen Feldern gibt der/die Teilnehmer*in den Aktionscode auf dem Aktionssticker und zusätzlich seine/ihre E-Mail-Adresse sowie zur Verifizierung einen Sicherheitscode ein. Im Gewinnfall werden auch die Kontaktdaten (Person: Anrede, Vorname, Name, Anschrift: Land, Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort; gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer) abgefragt.

Teilnahme via Amazon Alexa
Die Teilnahme ist auch via Amazon Alexa mit Hilfe des „smart promo“-Skills möglich. Für den Einsatz „smart promo“-Skills fallen keine eigenständigen Kosten an. Da die Nutzung des „smart promo“-Skills nur über den Einsatz von Amazon Alexa, Amazon Echo oder Amazon Echo Dot möglich ist, gelten für den/die Teilnehmer*in insoweit auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amazon.
Der Ablauf bei einer Teilnahme via Amazon Alexa ist wie folgt:

  1. Starte den Skill durch „Alexa, starte smart promo“.
  2. Nach Aufforderung durch Alexa: Aktionscodes von den Produktpackungen einsprechen.

Im Gewinnfall: Gewinnabwicklung per SMS durch Einsprechen der Handynummer.

2. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet mit einem gültigen Aktionscode möglich.

3. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist nach dem Erwerb der Aktionspackung kostenlos und es entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten.

4. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder/ jede Teilnehmer*in selbst verantwortlich.
Bitte wende dich umgehend per Mail an lorenz@promotionservice.de. Je nach Status deines Gewinnes können wir deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Customer Service.

5. Ich habe ein Lorenz Produkt gekauft, habe aber keinen Code drauf?

Am Gewinnspiel nehmen nur die Lorenz Aktionspackungen teil, auf denen du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen Lorenz Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

6. Weshalb muss ich meine Adresse angeben?

Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und für den Versand deines Gewinns im Gewinnfall. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet (LINK)

Informationen zu den Gewinnen

1. Was kann ich gewinnen?

Du hast die Chance auf…

  • 1 von 30 Private-Viewing-Paketen
  • 1 von 500 Lorenz-Snackpaketen

Ein Private-Viewing-Paket beinhaltet folgende Bestandteile:

  • Samsung QLED TV GQ55Q70TGT 138cm 55" 4K
  • Samsung VG-SEST11k Studio-Stand
  • BOSE Smart Soundbar 300
  • Fatboy Original Outdoor
  • Schöfferhofer Bierkästen Sorte Kirsche und Schöfferhofer Bierkasten Sorte Grapefruit
  • Philips Hue White & Color Ambiance Go Tischleuchte
  • Lieferando.de Gutschein i.H.v. 100 €
  • Kühlbox mit Kicker in Retro-Optik
  • Bier-Pong-Tisch im Lorenz Design (inkl. Starter-Set)
  • adidas EM-Trikots (Männer: Größe L, Frauen: Größe M)
  • Deko Fan-Paket
  • Lorenz Snackpaket

2. Wie läuft die weitere Gewinnabwicklung der Private-Viewing-Pakete?

Die Gewinner*innen eines Private-Viewing-Pakets erhalten per E-Mail oder SMS eine Gewinnbenachrichtigung. Sie werden nach Rückmeldung von einer von Lorenz beauftragten Agentur telefonisch kontaktiert, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Eine Lieferung ist innerhalb von 24 Stunden nach Kontaktaufnahme möglich. Eine von Lorenz beauftragte Spedition wird das Gewinnpaket zum vereinbarten Liefertermin an die gewünschte Adresse ausliefern.

Der Gewinn verfällt, wenn der/ die Gewinner*in unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer nicht erreichbar ist oder er sich nach Erhalt der E-Mail oder SMS nicht innerhalb von zwei Wochen beim Veranstalter zurückmeldet.

Der Gewinnanspruch verfällt ebenfalls, wenn die Gewinne unter der mitgeteilten Versandanschrift zum vereinbarten Zeitpunkt nicht zugestellt werden können.
Die Gewinne werden nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland versendet.

3. Wie lange dauert es, bis ich mein Snackpaket erhalte?

Das Snackpaket wird innerhalb von ca. 4 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung an die angegebene Adresse versendet.

4. Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?

Im Falle, dass du länger als 4 Wochen auf deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit deinen vollständigen Kontaktdaten an lorenz@promotionservice.de. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Customer Service.

Weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
Gerne hilft dir unser Customer Service weiter: lorenz@promotionservice.de